Riesa Stadtwerke wieder mit Bezahlautomat

22. März 2024 ©
22. März 2024 ©
Das Gerät im Kundenzentrum des Versorgers war beschädigt worden. Nun gibt es einen Ersatz.

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Kurioser Fahrraddiebstahl in Riesa: Der Polizeibericht

Riesa, Polizisten, Frau, Räder, Fahrrad, Fahrradrahmen, Unfallflucht, Zeugen, Polizeibericht, Kurioser Polizisten nahmen einer Frau in Riesa einen Fahrradrahmen und die Räder ab, nur um festzustellen, d... mehr ... 22. April 2024

rheinpfalz.de

Bad Dürkheim Postbank: Geldautomat soll ersetzt werden

Postbank, Straße, Mannheimer, Geldautomat, Geldautomaten, Ersatz, Filiale, Quartal, Gerät Für den Geldautomaten in der Dürkheimer Postbank-Filiale in der Mannheimer Straße, der immer wied... mehr ... 19. April 2024

maz-online.de

Bestensee: Bibliothek soll raus aus Vereinshaus, dafür kommt Orthopäde

Vereinshaus, Bestensee, Nun, Facharzt, Kinderärztinnen, Bibliothek, Kita, Wermutstropfen, Orthopäde Das Vereinshaus in Bestensee war umgebaut worden, weil dringend eine Kita gebraucht wurde. Nun könn... mehr ... 16. April 2024

ndr.de

Nach Schiffsunfall: Huntebrücke bei Elsfleth bekommt heute Ersatz

Schiffsunfall, Elsfleth, Ersatz, Eisenbahnbrücke, Hilfsbrücke, Ende, Huntebrücke, Februar, Hunte, Abend Ende Februar war die Eisenbahnbrücke, die bei Elsfleth über die Hunte führt, bei einem Schiffsunf... mehr ... 23. April 2024

donaukurier.de

Auto beschädigt

Uhr, Roth, Angefahren, Straße, Dienstagmorgen, Schaden, Mann, Auto, Renault, Parkstreifen Roth – Angefahren worden ist ein weißer Renault am Dienstagmorgen um 8 Uhr auf einem Parkstreifen... mehr ... 5. April 2024

wn.de

Pro & Contra: Das Netz der Stadtwerke nach dem Neustart

Stadtwerke, Beseitigung, Linien, Neustart, Schrittweise, Contra, Busverkehr, Erfolg, Minuten, Ende Schrittweise arbeiten die Stadtwerke Münster an der Beseitigung des Personalmangels im Busverkehr. ... mehr ... 6. April 2024

muensterschezeitung.de

Pro & Contra: Das Netz der Stadtwerke nach dem Neustart

Stadtwerke, Beseitigung, Linien, Neustart, Schrittweise, Contra, Busverkehr, Erfolg, Minuten, Ende Schrittweise arbeiten die Stadtwerke Münster an der Beseitigung des Personalmangels im Busverkehr. ... mehr ... 6. April 2024

expand_less